Startseite
  Über...
  Fragen über Fragen...
  SingStar Party
  One Night in Paris xD
  Cocktailparty
  Silvester '06
  Quiz
  Lina's sweet 16
  Pyjamaparty
  Original und Fälschung
  Marc's Konzert
  Viva El Rock ll
  Vanessa & Langeweile...
  Lustiges Gezeugs :P
  Gästebuch

 
Freunde
    dienochtollerenadja
    - mehr Freunde


Links
   Bina
   Björnchen
   Jane
   Kevin
   Lina
   Maren
   Mario
   Mein Knast (Schule)
   Mira
   Moritz
   Nadja


http://myblog.de/tod-der

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27.7.07 17:35


Werbung


+gähn+

erste stunde edv.
dann mal wieder ne freistunde
und letztlich noch mathe, + die standadstunde auf den zug warten.
dann ist der tag auch schon wieder fast vorbei.

freu mich aufs we!
bald sind feeriien.
aber ich glaub die werden ganz einfach mal nicht schön.
so im gegensatz zu den letzten jahren. naja.
ist ja sowieso alles ziemlich scheisse gelaufen dieses jahr, wie ich finde ^^
es dürfte jetzt eigendlich nur noch besser werden.

wir sehen uns samstag.
ich wünsche noch einen schoenen tach!
12.7.07 07:59


hallöle

noa, wie schauts bei euch aus?
bei mir herzlich - so wie immer halt.
wie siehtn das mit eurer planung für die wochenenden aus? ich weiß nicht mehr wann ihr zu diesem piratenzeugs wolltet, ob das diese oder nächste woche war.
also am 7.7. ist in der stadthalle abschlussball der 10.
fänd ich ansonsten auch ganz lustig.
und am 14.7. (glaub ich) ist, ebenfalls in der stadthalle, school's out party. mit bands. auch moritz. da wir ja schon irgendwo standartgäste sind wäre das vllt auch in erwägung zu ziehn, oder??

schönes wochenende wünsch ich noch
29.6.07 19:47


Ferienreif!!

ach is mir fad...
ist ja nich so, dass man nix zu tun hätte, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen!
furchtbar. in fast jedem eintrag verwende ich mind. einmal 'furchtbar'. ^^
was gibts sonst so?
spontan fällt mir eigendlich nix interessantes ein.
hab ne 1 in BWL und ne 4- in Mathe - was soll man machen ^^
puuhhh...
wusstet ihr was für komische geräusche rehe machen können?! ich meine, dass hirsche in der brumpft (schreibt man das so?) brüllen ist ja bekannt, aber das rehe sich anhören wie ein monster aus nem schlechten horrorfilm... es war bestimmt mutiert, also das was ich heute morgen im wald getroffen habe.
weitere neuigkeiten und interessantes kann man sich ja heute abend erzählen, nen teil von euch seh ich ja.
ich lass jetzt erstmal mein virenprogramm durchlaufen, vllt ist der blöde computer ja noch irgendwie zu retten. der hat in letzter zeit so viele macken, das geht gar nicht -.- .
könnte damit zusammenhängen, dass der arbeitsspeicher so gut wie voll ist. aber n neuer für dieses ding ist mir eindeutig zu teuer.
jaaa... das wars jetzt auch schon. applaudiert zu dem neuen, ach so informativen eintrag! xD
dann sehn wir uns, denk ich doch, heute abend.
ich bin auch schon weg.

bye bye
23.6.07 14:11


blubb blubb

ich hab jetzt keine lust was zu schreiben. ich kann euch ja schließlich heute abend von meinem spannenden leben erzählen :D
ich hab mich übrigens auch zu soner dusseligen fragenseite hineißen lassen.
bis heute abend


Stay Hula!
17.5.07 13:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung