Startseite
  Über...
  Fragen über Fragen...
  SingStar Party
  One Night in Paris xD
  Cocktailparty
  Silvester '06
  Quiz
  Lina's sweet 16
  Pyjamaparty
  Original und Fälschung
  Marc's Konzert
  Viva El Rock ll
  Vanessa & Langeweile...
  Lustiges Gezeugs :P
  Gästebuch

 
Freunde
    dienochtollerenadja
    - mehr Freunde


Links
   Bina
   Björnchen
   Jane
   Kevin
   Lina
   Maren
   Mario
   Mein Knast (Schule)
   Mira
   Moritz
   Nadja


http://myblog.de/tod-der

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab heut richtig schlechte Laune
Ich bin total mies drauf
Heut kotzt mich wirklich alles an
Und gar nichts baut mich auf


Uhuhuhu - Schlechte Laune
Ich hab die Schnauze voll.
Das ist heut nicht mein Tag.


Heut ging so richtig alles schief
Und es gab nix was einfach lief
Alles was Scheiße laufe konnte ging daneben
Wozu soll ich überhaupt noch weiterleben.


Uhuhuhu - Schlechte Laune
Das ist heut nicht mein Tag - mein Monat
mein Jahr - mein Leben...!

(Wizo)

Tolles Lied und entspricht der Tatsache. Mich kotzt in letzter Zeit einfach wirklich alles an und ich kann meistens noch nichmal sagen woran es liegt ^^
ich hoffe das is bald vorbei...

bis irgendwann
17.4.07 19:09
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bina / Website (18.4.07 14:02)
Oha das sind eindeutig die ersten Anzeichen des Entzugs!
Wir müssen wider was machen!
Und zwar bald! Diese Woche! SOmmer Sonne! Sonnenschein und vorallem: schwimmen gehn!

Wer macht mit mir ne Lufttiere und dingensdinger Wettfahrt auffer Oker?!


Baeriggut (18.4.07 14:37)
eine dingensdinger wettfahrt?
wenn du meinst.
und nessa: kopf hoch! aber nicht zu weit sonst siehst du nicht wo du hinläufst und fällst über einen stein.


MAR thE N (18.4.07 15:30)
einen stein, sicher

Vanessa, das nennt man Pubertät!!!
*weghau*

Aber "es regnet nicht jeden Tag" und am Ende ist eh alles vorbei!
Also, dann sehen wir uns... hoffentlich bald!
bis dann


Nessa (18.4.07 16:04)
für Pubertät is es vllt ein biiischen spät...
und für oker leicht kalt - oder? so der bringer is das wetter ja jetzt nicht mehr...
aber eigendlich könnten wir freitag ja was machen...
wer weiß was?


Bina / Website (20.4.07 18:39)
Hmmm naja nun treffen wir uns ja zur Besprechung ich bring trotzdem n paar Fun Sachen mit.
Und Dingensdinger sind halt rgendwelche Lufttiere oder andere Schwimmsachen!
Is doch klar! Also echt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung