Startseite
  Über...
  Fragen über Fragen...
  SingStar Party
  One Night in Paris xD
  Cocktailparty
  Silvester '06
  Quiz
  Lina's sweet 16
  Pyjamaparty
  Original und Fälschung
  Marc's Konzert
  Viva El Rock ll
  Vanessa & Langeweile...
  Lustiges Gezeugs :P
  Gästebuch

 
Freunde
    dienochtollerenadja
    - mehr Freunde


Links
   Bina
   Björnchen
   Jane
   Kevin
   Lina
   Maren
   Mario
   Mein Knast (Schule)
   Mira
   Moritz
   Nadja


http://myblog.de/tod-der

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
AHHH

ich will zum Hexentanzplatz!!!!
Heute spieln in Thale Subway to Sally!
und ich wette das is auch um vieles spannender als aufm Marktplatz...
okay, is ein bisschen weit weg, aber trotzdem. Oh man!
Überhaupt is im Harz voll viel los...
Und in Goslar haben bis 23.00 Uhr die Läden auf.
also mal ernsthaft Leute...
und Vienenburg ist wie jedes Jahr das gleiche, zwei Buden und 13/14 jährige Bratzenkinder die besoffen oder bekifft inner Ecke liegen ^^
naja, hätte auf jeden Fall mal was...
das Subway to Sally spielen hab ich leider erst heute gelesen.
maaan das regt voll auf xD

aber ich denke mal es hat jetzt eh keiner von euch mehr lust noch was zu ändern und naja...

wir sehn uns dann nachher, aufm Marktplatz ^^
gibts sonst was neues?
Eigendlich nicht. ^^

also wie schon gesagt, bis nachher dann
30.4.07 12:42
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MAR thE N (30.4.07 15:53)
Dumpfbacke!


Bina / Website (30.4.07 17:05)
Tja warum denn nicht?! Mal ehrlich XD WIr könnten doch auch nach GS!


Bina / Website (30.4.07 17:05)
Nur, würde das so spontan mit der Fahrgelegenheit klappen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung