Startseite
  Über...
  Fragen über Fragen...
  SingStar Party
  One Night in Paris xD
  Cocktailparty
  Silvester '06
  Quiz
  Lina's sweet 16
  Pyjamaparty
  Original und Fälschung
  Marc's Konzert
  Viva El Rock ll
  Vanessa & Langeweile...
  Lustiges Gezeugs :P
  Gästebuch

 
Freunde
    dienochtollerenadja
    - mehr Freunde


Links
   Bina
   Björnchen
   Jane
   Kevin
   Lina
   Maren
   Mario
   Mein Knast (Schule)
   Mira
   Moritz
   Nadja


http://myblog.de/tod-der

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallöle

noa, wie schauts bei euch aus?
bei mir herzlich - so wie immer halt.
wie siehtn das mit eurer planung für die wochenenden aus? ich weiß nicht mehr wann ihr zu diesem piratenzeugs wolltet, ob das diese oder nächste woche war.
also am 7.7. ist in der stadthalle abschlussball der 10.
fänd ich ansonsten auch ganz lustig.
und am 14.7. (glaub ich) ist, ebenfalls in der stadthalle, school's out party. mit bands. auch moritz. da wir ja schon irgendwo standartgäste sind wäre das vllt auch in erwägung zu ziehn, oder??

schönes wochenende wünsch ich noch
29.6.07 19:47
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arbeiter (30.6.07 18:22)
joa, hört sich interessant an, alle beide termine, mal gucken ob wa hingehen, also hinwürde ich ja gerne, aber alleine,... .
Gucken ob die andere mitkommen.


MAR thE N (1.7.07 20:00)
Das mit den Piraten war samstag, Nadja, Helge, Björn und ich waren da, aber der Rest war auf dem Schützenfest, weiß nicht ob das eine geschlossene Gesellschaft war...

Also für das School's out Ding bin ich ja zu haben....
Für das andere nicht, weil ich da mit zu Björns Nachbarn gehe, aber den Freitag davor können wir auf's Schützenfest und das Abschlussfeuerwerk von dem Bogenschießdings beobachten, da gibt's Stühle und der Ausblick ist gut, da kommt man auch nur mit Björn rein....

Naja soviel dazu, belabern wir am besten inner Woche...
ciao


Nessa (2.7.07 16:31)
ja ans schützenfest freitag hab ich auch schon gedacht - fährt einer mit mir krake? xD
ich denk mal das war geschlossene gesellschaft, ich wurde zumindest nicht gefragt ob ich mit will.
naja. aber für die schools out party bin ich auf jeden fall! roqqen!


MAR thE N (3.7.07 13:50)
m'kay Abgemacht


nadja (3.7.07 14:31)
also wenn moritz spielt ist es doch eh klar dass wir kommen MÜSSEN


F-U-X ( lies und sprich Fuchs) (5.7.07 14:18)
ich fahr mit dir karke nessa! das gehört für mich zu jedem schützenfest. und wie gesagt parken und feuerwehr gucken ganz exclusiv von der schießanlage aus!


Nessa (5.7.07 18:28)
jaaa.... wann wie und wo denn überhaupt? und bei regen auch?
ich brauche infooooos! xD

bis denn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung